6.750 Euro für das Stipendienwesen der Grundschule

19. November 2013

Bundeswehr Scheckübergabe

Anlässlich des Benefizkonzertes der Bundeswehr im Gewandhaus wurde der forum thomanum Schulen GmbH ein Scheck in Höhe von 6.750 € überreicht. Das Heeresmusikkorps 2 aus Kassel unter Leitung von Oberstleutnant Reinhard Kiauka spannte in dem Konzert den Bogen von der traditionellen Militärmusik bis hin zu klassisch arrangierten aktuellen Hits. Gastgeber des Abends war das Ausbildungskommando der Bundeswehr unter der Leitung von Generalmajor Spindler. Wir freuen uns sehr über den Spendenerlös und bedanken uns bei der Bundeswehr, dem Gewandhaus und allen Gästen des Abends. Das Geld kommt dem Stipendienwesen der Grundschule forum thomanum zu Gute und ermöglicht es so, dass auch Kinder aus finanziell schwächeren Elternhäusern die Schule besuchen können.

Auch im kommenden Jahr werden wir Mitbegünstigter des Benefizkonzertes sein. Wir laden Sie jetzt schon herzlich ein, am 05. November 2014 im Gewandhaus dabei zu sein.