Weihnachtliche Chorprobe im Finanzamt

17. Dezember 2015

Weihnachtssingen-Finanzamt

Bei der diesjährigen weihnachtlichen Chorprobe der Grundschule forum thomanum waren wir zu Gast im Finanzamt. Im historischen Saal staunten die Eltern, Gäste und MitarbeiterInnen des Finanzamtes über das Können der Kinder und stimmten sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Zu hören waren unter anderem Lieder, die beim Weihnachtsoratorium für Kinder in der Lutherkirche am 23.12.2015, sowie bei der Christmette nach Miachel Praetorius in der Thomaskirche am 03.01.2016 zur Aufführung kommen. Das italienische Fest Santa Lucia wurde feierlich begangen und zum ersten Mal trat der Chor der Grundschule forum thomanum in seinen neuen T-Shirts auf.

Wir bedanken uns beim Finanzamt Leipzig für die Unterstützung.

Wir wünschen allen Kinder, Eltern, Pädagogen und Freunden und Förderer ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!