20 Jahre forum thomanum Leipzig e.V. – Rückblick

17. Oktober 2022

Was für eine tolle Geburtstagsparty! Wir sind noch im Glück, dass wir unser 20jähriges Vereinsjubiläum mit so vielen Wegbegleiter:innen, Unterstützer:innen, Mitarbeiter:innen, Eltern und Gästen feiern durften. Es gab ordentlich was zu hören, zu sehen und zu diskutieren. Impressionen dazu gibt es demnächst hier und auf unserem Facebook-Kanal https://www.facebook.com/forum.thomanum. Alles über den forum thomanum Leipzig e.V. finden Sie in unserer Festschrift, die gegen eine Spende von 5 € in der Geschäftsstelle (Thomaskirchhof 18) oder im Sekretariat der Grundschule forum thomanum erworben werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die grandiose Unterstützung der Pädagog:innen, der Chöre, Orchester und Bands, unserer Vorständ:innen und all den Menschen, die spontan mit angefasst und unterstützt haben, damit das Fest vor allem für die Kinder ein besonderes Ereignis wird.

Es waren u.a. mit dabei:

Kinder, Eltern und Pädagog:innen der bbw kita forum thomanum

Schüler:innen, Eltern und Pädagog:innen von Grundschule und Hort forum thomanum

forum thomanum accademia GmbH

Thomanerchor Leipzig mit Thomaskantor Andreas Reize

villa thomana

Elternchor forum thomanum

Kinderchor forum thomanum

ThomasSchulChöre

ThomasSchulOrchester

Ensemble Nobiles

Collegium Thomanum

The JazzConnection

Vientos Del Caribe

Thomasorganist Johannes Lang

Vorständ:innen und Mitglieder des forum thomanum Leipzig e.V.

Kuratoriumsmitglied Dr. Thilo von Trotha

Vicki Felthaus, Bürgermeisterin und Beigeordnete für Jugend, Schule und Demokratie

Pascal Schaefer, Vizepräsident der Leipziger Debattier- & Disputations-Gesellschaft