Kita und Grundschule feiern Erntedank-Gottesdienst

8. Oktober 2020
Kita und Grundschule feiern Erntedank-Gottesdienst

Vor kurzem hätten wir es noch nicht für möglich gehalten, aber mit viel Vorplanung, Hygienekonzepten und Engagement unseres Teams ist es uns gelungen, Erntedank zu feiern. Dafür sagen wir DANKE!
Während die BBW Kita forum thomanum alle Familien (natürlich eingeschränkt auf max. 2 Erwachsene) am Montag Nachmittag in die Thomaskirche einlud und dort gemeinsam mit Maske gesungen wurde, hat die Grundschule forum thomanum ihren Erntedank-Gottesdienst am Mittwoch auf dem Schulhof gefeiert. Dabei wurde beim Singen auf ausreichenden Abstand zwischen den Schülerinnen und Schülern geachtet.
Wir bedanken uns sehr herzlichen bei allen Beteiligten für die außergewöhnliche Organisation!