Öffentliche Chorprobe am Universitätsklinikum Leipzig

20. Dezember 2018
Öffentliche Chorprobe am Universitätsklinikum Leipzig

Copyright: Universitätsklinikum Leipzig, Stefan Straube

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule und des Hortes forum thomanum brachten am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 weihnachtliche Stimmung in das Universitätsklinikum Leipzig. Beim gemeinsamen Weihnachtsliedersingen wurden, unter der Leitung von Matthias Schubotz, auch Stücke in englischer, italienischer und schwedischer Sprache aufgeführt. Die zahlreich erschienenen Zuhörer waren eingeladen mitzusingen. Zum Abschluss gab es vom Universitätsklinikum für die kleinen Sängerinnen und Sänger noch etwas Süßes zu essen, Kinderpunsch und ein kleines Geschenk. Wir bedanken uns beim Universitätsklinikum Leipzig für die wunderbare Organisation.